Management Partner zählt weiterhin zur Beratungselite Deutschlands

Management Partner zählt auch 2017 wieder zu Deutschlands besten Unternehmensberatungen. Wie bereits in den Jahren 2016, 2015 und 2014, platziert uns die neueste Branchenstudie von Statista und brand eins wieder im Spitzenfeld unter Deutschlands führenden Beratungshäusern.

Im Rahmen der Studie wurden Consulting-Experten, unter anderem auch Wettbewerber sowie leitende Angestellte aus Unternehmen befragt. Sie gaben Management Partner für die Beratungsleistung im „Anlagen-/Maschinenbau“ und bei „Banken“ jeweils Bestnoten. In den Arbeitsbereichen HR, Coaching und Organisation dürfen wir uns ebenfalls zu Deutschlands Beratungs-Elite zählen.

„Wir haben uns in den letzten fünf Jahrzehnten authentisch entwickelt und unser Klientenversprechen „Unternehmensentwicklung mit messbaren Ergebnissen“ kompromisslos umgesetzt“, so MP-Geschäftsführer Alexander Vogl. „Es macht uns stolz, dass uns Klienten und sogar Wettbewerber seit Jahren als etablierte, verlässliche Adresse im hart umkämpften Beratermarkt betrachten.“

Kommentare sind deaktiviert