Tag der Begegnungen bei MP

Es war einmal vor 14 Jahren….

……eine kleine Klientenveranstaltung, die etwas ganz besonderes war. Nämlich eine Mischung aus spannenden Vorträgen, leckerem Essen und interessanten Gesprächen. Abends ging man mit dem Gefühl nach Hause, einen guten Tag gehabt zu haben. Gut war er deshalb, weil sich ein paar berufliche Sorgen einfach in Luft aufgelöst hatten. Denn beim Tag der Begegnungen waren andere mit den gleichen Problemen.
Man hat darüber gesprochen, Erfahrungen ausgetauscht und sich gemeinsam an einer Lösung versucht. Ganz entspannt, ohne Zeit- und Erfolgsdruck, unter Gleichgesinnten. Und das alles vor herrlicher Kulisse – im Haus der Architekten in Stuttgart. Der weitläufige Garten lädt dazu ein, die Gedanken schweifen lassen. Dank der exponierten Lage blickt man fast wie ein Vogel auf die Stadt. Ein Perspektivenwechsel führt ja nicht selten zu neuen Erkenntnissen….

14 Jahre später gehen die Gäste immer noch mit neuen Erkenntnissen nach Hause. Und das liegt nicht nur an der Aussichtslage, sondern ein bisschen auch an unserem bewährten Konzept.
„Ihr schafft es einfach immer wieder Themen aufzugreifen, die einem wirklich unter den Nägeln brennen“, so eine langjährige begeisterte Klientin.

Wenn man täglich im engen Kontakt mit den Klienten ist, oft vor Ort in der Fertigungshalle, im Großraumbüro, der Auslandsniederlassung oder der Vorstandssitzung dabei ist, erlebt man hautnah, was Unternehmer bewegt. Unsere Berufung als Berater ist es, Klienten beim Lösen ihrer Probleme unter die Arme zu greifen. Da hat sich die Mischung aus Impulsvorträgen zu aktuellen Herausforderungen, gut strukturierten Workshops und dem Austausch auf Augenhöhe einfach bewährt.

Dass wir auch nach 14 Jahren immer noch volles Haus haben, ist ein Beweis dafür, dass der Tag der Begegnungen noch längst kein Oldie, dafür aber ein Klassiker geworden ist.

Sie wären gerne beim nächsten Mal dabei oder haben Fragen zum Tag der Begegnungen?
Wenden Sie sich an Nicole Steudner: nst@management-partner.de


Impressionen vom Tag der Begegnungen 2017:

Programm 2017
Programm 2016
Programm 2015
Programm 2014
Programm 2013
Programm 2012
Programm 2011
Programm 2010
Programm 2009
Programm 2008
Programm 2007
Programm 2006
Programm 2005
Programm 2004
Programm 2003